Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA PIETRO SULZBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 529 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Pietro Sulzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 9:48 Die Pizza ist köstlich, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn etwas mehr Käse da wäre. Der Preis im Verhältnis zur Menge ist nicht sehr realistisch. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass sie im Jahr 2024 nicht mit Karte bezahlen können.
29 Mär 2024 um 22:13 Pizza geschmacklich sehr gut und heiß. Belag war bei einer Pizza falsch würde aber trotzdem wieder bestellen.
10 Mär 2024 um 21:51 Leckere Pizzen, offensichtlich tatsächlich italienisch zubereitet. Waren nach Auslieferung immernoch knusprig und frisch. Gut belegt. Gerne wieder!
1 Mär 2024 um 23:59 Die Pizzen schmeckten sehr gut. Der Teig dürfte ein wenig knuspriger sein
25 Feb 2024 um 23:16 schon viele male Bestellt ,auch heute alles Ok. Danke
8 Feb 2024 um 8:04 Pasta war heiß und gut.
15 Jan 2024 um 4:49 Der Käse auf den Pizzen war anders als normal. Er schmeckte scharf und nicht sehr gut. Der Rest war wie gewohnt gut. Hoffentlich ist der Käse nächstes Mal wieder in Ordnung, denn "da Pietro" war bisher konsistent gut.
1 Jan 2024 um 20:27 Wir hatten heute wohl Pech. Leider hat die Lieferung fast zwei Stunden gedauert. Wir wurden nicht über eine Verspätung informiert. Pizza Speziale wurde ohne Schinken geliefert. Ansonsten hat das Essen wieder super geschmeckt.
28 Dez 2023 um 6:04 Pizza und Pasta waren schnell da und heiß !
27 Dez 2023 um 22:18 Essen war super
14 Dez 2023 um 9:32 Geschmack gut, aber die Spaghetti waren kleingeschnitten! Die Anzeige "Die Bestellung erreicht sie schon bald" wurde bei Abfahrt im Lokal aktiviert, mein Mann stand 15 Minuten in der Kälte (Fahrtzeit lt. Maps)
5 Dez 2023 um 7:51 Bei Abholung alles fertig und schön warm gehalten. Pizzen waren sehr lecker. Einfach gut!